Flow Challenge

[Flow Challenge] #6

Hallöchen,

nach langer Pause mit der Flow Challenge steige ich heute wieder mit ein. Noch eine kurze Anmerkung vorweg…

Nachher wird noch meine Rezension zu Secret Fire online kommen, also seit gespannt, aber genießt erstmal diesen Beitrag von Nana!😉

1. Wofür verwendest du zu viel Zeit?

Oft verwende ich eindeutig zu viel Zeit vor meinem PC, aber auch mein Handy ist des öfteren im Gebrauch…

2. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?

Wenn ich jetzt irgendwo, wo ich fremd n´bin anfange zu weinen, ist es schon etwas unangenehm, aber wenn ich untrer meiner Familie oder meinen besten Freunden weine, finde ich das überhaupt nicht schlimm.

3. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?

In vielen Punkten, ich kann sie gar nicht aufzählen…😊

4. Was machst du morgens als Erstes?

Wenn ich aufstehe, muss ich mich schnell fertig machen, damit ich den Zug nicht verpasse…

5. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?

Ich würde mir so gerne eine echt gute Kamera kaufen, da ich es einfach liebe, Naturfotos zu schießen und wenn die dann auch noch in einer guten Qualität sind… Dann sind sie für mich einfach nur PERFEKT!🌅

6. Woraus besteht dein Frühstück?

In der Woche esse ich nur ein Toast mit Nutella,  da ich nichts anderes schaffe (wegen der Zeit), aber am Wochenende können es auch mal Brötchen mit Rührei, Spiegelei, Speck und einer schönen Tasse Kakao sein.

7. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?

Ich habe noch keinen sooo tollen Urlaub gehabt, aber eigentlich fand ich den London Ausflug, aber auch die AIDA Schiffsreise wirklich toll.

8. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Ich mag die Zeit, wo es dunkel wird und man dann später die Sterne im Himmel erblicken kann.🎇

9. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Am liebsten mag ich den Winter (aber bitte ohne Regen).☺️

10. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Ich kann mit nicht wirklich daran erinnern, aber oft habe ich solche Tage am Wochenende oder in der Woche, wo ich wirklich nichts zu tun habe.

best

2 Kommentare zu „[Flow Challenge] #6

Kommentar verfassen

