Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #45

Naya erreichte das Antiquariat im letzten Augenblick. Mit gequältem Seufzen gab der Boden des Kartons nach. Hektisch riss sie die Tür auf, stolperte ins Innere und landet mitsamt Karton der Länge nach vor dem Tresen.

Nacht ohne Sterne S.19

Hihi, ich weiß, es ist schon ein Tag zu spät, aber ich wollte auch noch gerne mitmachen und da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich diese Aktion einfach um einen Tag nach hinten verschoben.

Wie ihr erkennen könnt, bin ich gerade auf Seite 19 und so bedeutet es… Ich habe endlich ein neues Buch angefangen!☺️ Und jetzt habe ich auch schon einen super Eindruck bekommen, was mich nur noch positiver auf das Buch eingestimmt hat.


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Ihr könnt natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

best

3 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #45

Kommentar verfassen

