Show it Friday

Show it Friday #28

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Danni eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch, dessen Cover du furchtbar findest, den Inhalt aber toll.9783944124698_1439184475000_xxl

Ich finde irgendwie dieses Cover total hässlich, aber die Geschichte hört sich eigentlich ganz spannend an. Ich habe es aber noch nicht gelesen…

 

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Wie eben schon erwähnt, habe ich es noch nicht gelesen und es liegt noch auf meiner Wuli, da ich auch noch nicht dazu gekommen bin, mir es irgendwie anzuschaffen. Im Moment habe ich genug Bücher, aber da es schon ziemlich alt ist, glaube ich,werde ich es auch nicht lesen…🤗

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Meine Meinung habe ich auch schon erwähnt und ich finde es einfach hässlich!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein das habe ich noch nicht.

best

6 Kommentare zu „Show it Friday #28

  1. Band 1 habe ich gelesen und es ist wirklich gut, ich freue mich schon auf die Fortsetzung, aber die Cover sind wirklich nicht so toll. Es gibt zwar ein Element, dass mir nicht so gefällt, aber ich bin gespannt wie sie es weiter spannt, ansonsten kann ich das Buch empfehlen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

