Buch Safari

Buch Safari #58

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen) und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.produkt-11516

1. Welches Buch befindet sich am längsten auf deinem SuB / deiner WuLi?

Am längsten auf meinem SuB befindet sich auf jeden Fall Spinnenbeute!

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ganz ungelesen ist es nicht, aber ich habe es schon ewig nicht mehr angerührt…😬

3. Gibt es ein Buch um das du erst lange einen großen Bogen gemacht hast und von dem du dann, als du es doch gelesen hast, total begeistert warst?

Hihi, da kann ich eigentlich das Buch nehmen, denn ich habe es erst mit voller Begeisterung gelesen, dann  eine große Pause gemacht und dann wieder gelesen und jetzt wieder eine Pause gemacht.😀 Eigentlich bin ich schon von dem Buch begeistert, aber irgendwie komme ich nicht dazu, es weiterzulesen…

best

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s