Außer der Reihe

Neue Rezi?!

Hallöchen!

Es ist zwar schon spät am Abend und ich schreibe diesen Eintrag ganz spontan, aber ich wollte mich trotzdem noch mal kurz melden und wollte fragen, ob ich eine Rezension zu Selection (Band 1) schreiben soll, denn ich wollet eigentlich nur ankündigen, dass ich es jetzt endlich auch mal geschafft habe, diese Reihe anzufangen und genauer gesagt habe ich es GESTERN angefangen und GESTERN spät in der Nacht schon wieder beendet!

Ich kann es nicht glauben, denn dieses Buch habe ich wirklich inhaliert. Ich saß nur daran und konnte es einfach nicht mehr beiseite legen und jetzt frage ich euch, ob ich morgen eine Rezi über das Buch schreiben soll, aber da es eben schon etwas älter ist, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, denn ich glaube, dass viele dieses Buch schon kennen.

Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben, aber ich tendiere von mir aus schon dazu, dass ich eine Rezi schreiben werde…☺️

Noch einen schönen Abend/Nacht!

best

4 Kommentare zu „Neue Rezi?!

Kommentar verfassen

