Show it Friday

Show it Friday #29

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch, das in deinem untersten Regalbrett steht. (Vorschlag von Katy von Hauntedcupcake – Liebe zwischen den Zeilen )

Ich konnte mich eigentlich relativ schnell entscheiden, welches Buch ich nehmen möchte und wie man sieht, habe ich mich für Die Auswahl entschieden…

img_8434

Klappentext:

Das System sagt, wen du lieben sollst – aber was sagt dein Herz?

Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Oria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben.
Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Bei mir liegt es noch auf dem SuB, da ich es nur kurz angelesen habe.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover echt gut gelungen, da es zumal auch Cassia so aussehen lässt, wie sie im Buch beschrieben wird.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

So weit ich weiß, habe ich noch keine weiteren Bücher von der Autorin gelesen.

best

9 Kommentare zu „Show it Friday #29

  1. Huhu Isi,

    leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch, der Weihnachtsstress hat mich voll eingenommen 😉

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber ich hab mal gehört, dass es nicht so toll ist und daher hab ich nicht mehr so die Lust auf das Buch 🙂

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

