The Versatile Blogger Award

The Versatile Blogger Award 1

Hallöchen,

Erst mal ein Frohes neues Jahr! 🎉🎊

Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach langer Zeit und wollte mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet usw. habe, aber das lag eben am ganzen Weihnachtsstress und so konnte ich leider auch nichts für meinen Urlaub danach vorbereiten. Aber umso besser starten wir gleich mit einem Award ins neue Jahr 2017! Hier möchte ich mich noch einmal kurz von der lieben Tarlucy bedanken, die mich zu diesem Award nominiert hat. Ich bin mal gespannt, was ich denn so über mich preisgeben werde…

Viel Spaß!

Die Regeln sind:

  1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
  2. Verrate sieben Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

 

1. Meine zweite Leidenschaft neben dem Bücherlesen.

Wie in einigen anderen Beiträgen habe ich schon erzählt, dass ich Klavier spiele. Ich muss sogar beichten, dass ich an vielen Tagen mehr Klavier spiele, als ich in meinen Büchern lese…🤗 Außerdem laufe ich die meisten Tage mit Ohrstöpsel durchs Haus und summe vor mich hin.

2. Meine Begeisterung am Geschichten schreiben.

Schon seit der Grundschule, als ich das Lesen und Schreiben erlernt hatte, fing ich an, kurze Geschichten zu verfassen. Wenn ich jetzt in meine alten Blöcke schaue, kann ich sie dort immer noch vorfinden, nur ich habe sie niemandem gezeigt. Das lag unteranderem einfach an mir, da ich diese Geschichten einfach unfertig stehen gelassen habe, da mir neue Ideen eigefallen sind und ich mich so an eine ganz neue Geschichte gesetzt habe. Auch heute schreibe ich noch Geschichten und diesmal sind sie etwas länger, aber trotzdem sind meine Planungen für die Geschichten, die ich schreiben möchte, nie gut genug, um eine Geschichte voll und ganz zu vollenden. Aber jetzt trage ich mir schon seit einem halbe Jahr alle möglich Strichpunkte in meine Notizen ein, um dann eine wirklich gute, gelungene und lesenswerte Geschichte zu entwickeln.

3. Tiere sind meine Freuden.

Bei dieser Überschrift könnte man jetzt denken, dass ich Vegetarierin bin, aber das stimmt nicht. Ich mag es gerne, Fleisch zu essen und wie sagt man »Fleisch ist mein Gemüse«. Mit dieser Überschrift meine ich einfach, dass ich Tiere, besonders Hunde und Pferde, liebe und ich eigentlich keinen Tag ohne diesen treuen Gefährten leben könnte.❤️

4. Selber Sachen basteln.

Schon seit ich ein Kleinkind bin, suche ich mir die Möglichsten Anleitungen aus dem Internet oder aus Bastelbüchern und bastel mein Leben gern. Ich versuche meine Sachen natürlich immer zu übertopen und wenn ich mit einer Sache angefangen habe, wird sie auch fertig, denn ich bin ein Mensch, der Dinge durchsetzt, sobald ich sie angefangen habe!

5. Ich bin eine Nachteule.

Meinetwegen könnte ich nachts wach sein und tagsüber schlafen, denn am Abend werde ich erst richtig wach, was ich am Tag nicht wirklich zeige und so ist es für mich schwer, dann früh ins Bett zu gehen…☺️

6. Elektrische Dinge ziehen mich magisch an.

Schon seit ich klein bin, komme ich mit jedem elektrischen Gerät klar und kann es mir selber erklären, ohne die Anleitung zu lesen. Heute ist es bei einigen Dingen so, dass ich meinem Vater Geräte erkläre, die er selbst nicht versteht, aber ihm ging/geht es genauso, denn auch er hat ein Gefühl zu elektrischen Geräten und er wurde auch nicht umsonst Elektro-Ingenieur. Am besten finde ich es immer noch, wenn ich dann meinen Großeltern ihr Handy erklären soll, was das neuste vom neusten ist…😄

7. Seit 2016 schreibe ich Tagebuch.

Seit letztem Jahr (das hört sich irgendwie komisch an…😃), schreibe ich Tagebuch. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, jeden Tag dort hinein zu schreiben, aber irgendwie gelingt es mir nicht so wirklich. Jetzt habe ich es schon seit Monaten nicht mehr geschafft, auch nur einen Satz dort hinein zu schreiben!

So, dass war mein Award und ich hoffe, er hat euch gefallen! Hier kommen jetzt noch die Personen, die ich zu diesem Award nominiere…

 

elizzy91

xlovinglivinx

wortgeflumselkritzelkram

 

best

 

 

2 Kommentare zu „The Versatile Blogger Award 1

Kommentar verfassen

