Liebster Award

Liebster Award #2

Hey,

das Jahr startet bei mir wohl mit jeglichen Nominierungen, denn heute wurde ich von der lieben Lillian und der lieben Mary zum “Liebster Award“ nominiert. Vielen lieben Dank an euch!

Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren
  • Blog in deinem Artikel
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
  • Schreibe diese Regeln in deinem Liebster Award Blog-Artikel
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel
  • Zusatz Regel für die Leser… Wenn jemand diese Regeln durch gelesen hat (nicht überflogen!), dann schreib das bitte sofort in die Kommentare!

titel1

1. Wieso hast du einen Blog angefangen?

Ich habe tatsächlich durch ein Buch mit meinem Blog angefangen. Zu Anfang hatte ich mir das eigentlich nicht wirklich zu Herzen genommen und nur schlechte Rezis geschrieben, aber als ich dann die super tollen anderen Blogs gesehen habe, dachte ich mir, dass meiner auch so werden soll… 😊

2. Was magst du an der Natur am liebsten?

Ehrlich gesagt finde ich die Natur an sich einfach atemberaubend, aber wenn ich mich auf etwas beschränken soll… Dann finde ich es zur Frühlingszeit einfach mega schön, wenn die ganzen Blumen aufblühen und alles wieder zum Leben erwacht. 🌸

3. Was ist dein Traumberuf?

Mein Traumberuf ist Architektin, bzw. Innenarchitektin.

4. Glaubst du, dass Träume Vorausdeutungen oder Ähnliches sind?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Träume mir etwas sagen, aber eigentlich glaube ich, dass Träume einfach nur wunderschöne Erinnerungen an das vergangene Leben sind.

5. Was wolltest du schon immer einmal machen?

Hmm… Also eigentlich habe ich mir noch nie etwas so vorgenommen, sodass ich es mir als Lebenswunsch festgehalten habe… Aber wenn ich darüber nachdenke… Ich wollte schon immer einmal nach London fliegen, was ich dann tatsächlich letztes Jahr gemacht habe.

6. Was wolltest du schon immer einmal wissen?

Hmm… Da fällt mir nichts ein…

7. Wie sieht unsere Welt in 20 Jahren aus?

Vorstellen kann ich mir nicht wirklich was, denn in den letzten 20 Jahren hat sich so viel verändert, darum kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie es in den nächsten 20 Jahren wohl so aussieht.

8. Hast du ein Lieblingswort?

Ich sage gerne ‚oki‘ und ‚jap’…😄

9. Sommer- oder Wintermensch?

Eindeutig Wintermensch!❄️

10. Schreibst du noch mit der Hand?

In der Schule müssen wir mit Hand schreiben, aber wenn ich zu Hause bin, schreibe ich Texte mit dem Computer.

11. Glaubst du an den Verfall der deutschen Sprache?

Nein da glaube ich nicht dran.

 

Meine Fragen an euch…

  1. Was ist dein Lieblingsgenre?
  2. Schreibst du eigene Geschichten?
  3. Hast du einen Glücksbringer und wenn ja, was bedeutet er dir?
  4. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
  5. Wo wolltest du schon immer mal hinreisen?
  6. Was ist das Hauptthema deines Blogs?
  7. Kochen oder Backen?
  8. Was würdest du in der Welt verändern, wenn du es könntest?
  9. Was ist dein Sternzeichen?
  10. Kleinstadt- oder Großstadtmensch?
  11. An welchen Aktionen nimmst du in der Woche mit deinem Blog teil?

 

Und zu guter letzt, die Blogs, die ich nominiere…

 

Claudia von Claudias Wortwelten

Jessi von xobooksheaven

Neyla von neylakunta

Tina von booksoftination

Eva von bücherfansite

 

best

 

 

3 Kommentare zu „Liebster Award #2

Kommentar verfassen

