Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #50

Ski schreckte aus dem Schlaf hoch, sein Körper immer noch im Kampfmodus, aber sanfte Hände drückten seine Schultern herunter, und noch sanftere Lippen küssten ihn auf die Stirn.

Call of Crows S.342

So, da melde ich mich auch mal wieder und zwar mit einem brand neuem Buch, was am Donnerstag erscheinen ist. Ich habe es schon seit letzter Woche Montag und wollte bis Donnerstag  eine Rezi fertig haben, aber ich habe es leider noch nicht ganz fertig geschafft.


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Ihr könnt natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s