Show it Friday

Show it Friday #33

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst

51ne5w1yjrl-_sx312_bo1204203200_

Dieses Buch ist der dritte Teil einer meine Lieblingsbuchreihen und er erscheint erst am 3. April als gebundene Ausgabe, was ich wirklich schade finde, denn ich möchte es…:

  1. Jetzt am liebsten sofort lesen!
  2. Nicht als e-Book haben, denn dann ist die Reihe nicht vollständig in meinem Regal (was ich so nebenbei angemerkt wirklich blöd finde, denn ich bin ein Mensch der Ordnung liebt und so möchte ich gerne immer alle Teile dann entweder als gebundene Ausgabe oder eBook im Besitz haben😊)

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Es steht auf meiner Wunschliste, da ich noch abwarte, bis es in gebundener, bzw. in broschierter Ausgabe gibt.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist sehr schlicht, aber es passt perfekt zu den anderen zwei Teilen davor und so kann man gleich erkennen, dass diese Bücher zusammen gehören.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Bis jetzt habe ich nur die anderen zwei Teile von dieser Reihe gelesen und fand diese wirklich gut.

best

Advertisements

5 Kommentare zu „Show it Friday #33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s