Show it Friday

Show it Friday #35

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist

 

ppetmpdup
Für Rezi auf’s Bild klicken „klick“

Dieses Buch ist zwar schon alt, aber ich habe es erstvor kurzem gelesen und bin immer joch begeistert! Ich finde es einfach fantastisch!

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Wie gesagt habe ich es schon gelesen und finde es einfach toll!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist eines meiner Lieblingscover und es passt auch perfekt zu den anderen Teilen

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, bis jetzt noch nicht, aber bald werde ich mich an die weitern Teile setzen!

best

 

9 Kommentare zu „Show it Friday #35

  1. Hey,

    Da ist ja schon wieder die Selection-Reihe. Ich habe schon viel Gutes gehört, konnte mich bisher aber nicht dazu aufraffen, einen Teil zu lesen. Viellecht kommt das ja noch. Ansonsten bin ich ja eher bei den historischen Romanen zu Hause.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    1. Irgendwann musst du diese Reihe einfach mal ausprobieren! 😉
      Ich habe es mich auch erst nicht getraut, aber dann habe ich mich an den ersten Teil gesetzt und habe ihn an EINEM Tag durch gehabt! Ich meine, dass muss ja was bedeuten…😁

      Liebe Grüße
      Isi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

