Freitags-Füller

Freitags-Füller #6

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Wir könnten mal wieder schick Essen gehen .

2. In hohen Schuhen rutsche ich immer raus, wenn ich eine Strumpfhose trage.

3. Ich habe gerätselt ob meine Fische im Aquarium überleben...

4. Mein Pferd war gestern ein wenig ignorant .

5. Heute ist ein wirklich toller Tag .

6. Ein Schokoladeneis ist immer mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herr der Ringe gucken , morgen habe ich zu meiner Reitbeteiligung zu gehen geplant und Sonntag möchte ich eventuell shoppen gehen !

best

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #6

Kommentar verfassen

