Show it Friday

Show it Friday #37

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat

Hmm… Das ist wirklich schwer, da ich nicht wirklich Liebesromane lese, sondern eher Fantasy und Gruselkram.☺️

Ich bin eben noch in mich gegangen und habe selbst meine Mutter gefragt, ob sie einen Liebesroman kennt, der sie nicht berührt hat, aber selbst sie weiß es nicht, aber damit ich heute mitmachen kann, weder ich das Thema etwas umformulieren…

Thema: Zeige ein Fantasybuch, das dich emotional nicht berührt hat.

Das fällt mir auch schon gleich leichter und hier ist es…

Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa

Es hat mich schon einwenig getroffen, aber von denen, die ich gelesen habe, fand ich es wirklich lasch und langweilig. Na klar habe es auch spannende Stellen, aber irgendwie haben selbst di mich irgendwann nicht mehr beeindruckt.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ich habe es bereits gelesen, also weder noch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich eigentlich wirklich gut und es passt auch perfekt zu den anderen Teilen!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ich habe die Plötzlich Fee Reihe gelesen und bin gerade mit dem zweiten teil dieser Reihe im Gange.

best

11 Kommentare zu „Show it Friday #37

  1. Huhu,

    schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat. Teil 1 fand ich noch toll, Teil 2 + 3 allerdings schwächer. Mir ging diese Dreiecksbeziehung auf den Keks und Ember war auch nicht immer meins. Gerade auch vom Ende von Teil 3 war ich recht enttäuscht. Aber gerührt war ich teilweise schon und Lieblingscharkatere habe ich auch. Besonders Garrett fand ich toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/17/show-it-on-friday-34-ein-liebesroman-der-dich-emotional-nicht-beruehrt-hat/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂

    Schade, dass dir das Buch nicht so richtig gefallen hat. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich die Reihe je lesen werde, denn allein der Klappentext erinnert mich zu sehr an eine andere Reihe (Firelight) …
    Von der Autorin kenne ich ansonsten nur die Unsterblich – Reihe, die mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte. 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 🙂

    Irgendwie sehe ich heute nur SuB Bücher von mir, die bei euch so auftauchen… Auch dein Buch liegt bei mir noch auf dem SuB, da bin ich dann gespannt, wie es mir gefallen wird 😉

    Ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

