Freitags-Füller

Freitags-Füller #7

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Der blaue Himmel hat mich heute ziemlich erstaunt, dass er mal unbewölkt ist .

2. Oft fällt es mir schwer, meine Bilder in der Handgalerie zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch für mich einfach nur entspannen und sich auf das Wochenende zu freuen .

4. In meiner Lieblingsserie ist etwas gesehen, was ist nicht fassen konnte,  unglaublich !

5. Meine Haare sind mir niemals egal .

6. Soll ich jetzt meine Serie weiter gucken oder soll ich das verschieben?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Serien gucken, morgen habe ich geplant, den perfekten Ort für schöne Naturfotos zu suchen und Sonntag möchte ich mich einfach entspannen !

best

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s