Show it Friday

Show it Friday #39

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat.

img_8561
Für Rezi auf’s Bild klicken ‚klick‘

Das Buch hat mich tatsächlich ziemlich positiv überrascht! Den Klappentext habe ich zu Anfang schon gut gefunden, aber das das Buch so toll ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

wie gesagt, habe ich es schon gelesen…😉

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover richtig spannend, weil es einwenig die Geschichte zeigt, in der es in dem Buch geht. Außerdem mag ich gerne Covers, die realistisch aussehen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ne noch nicht, aber das wird bestimmt bald kommen!

best

4 Kommentare zu „Show it Friday #39

Kommentar verfassen

