Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #57

»Du willst zurück«, flüsterte er matt.

Alex nickte.

»Meinst du, Arnie ist vielleicht noch -«

»Nein. Arnie ist tot.«

The Chemist – Die Spezialistin S. 323

Endlich melde ich mich nach lange Zeit auch mal wieder. Irgendwie weiß ich nicht, warum mein Blog so ewig lange still lag. Aber jetzt will ich wieder mit voller Kraft durchstarten, und hier ist mein Mittendrin Mittwoch, nach ähh… Unzähligen Wochen…🤗

Naja, ich hoffe, dass euch diese kurze Stelle einwenig neugierig auf dieses Buch macht!


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Ihr könnt natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

best

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #57

Kommentar verfassen

