Freitags-Füller

Freitags-Füller #8

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Meine Füße sind selbst in dicken Wollsocken kalt.

2. Manche Outfits, da kann ich nur fragen, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder Schuhe putzen...

4. Schokolade ist so verführerisch .

5. Es gibt keine Schokolade in der Fastenzeit!

6. Meine Schwester ist „endlich“ nach zwei Jahren (oder so) krank, wie macht sie das ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen meines Buches, was ich nach einer Ewigkeit endlich wieder gefunden habe, morgen habe ich geplant, shoppen zu fahren und Sonntag möchte ich mit Freunden ins Sea Life gehen!

best

6 Kommentare zu „Freitags-Füller #8

Kommentar verfassen

