Allgemein

Krank sein…

Wer kennt dieses Gefühl? Krank sein aber dann doch nicht krank sein?

Wie ich versprochen habe, wollte ich mal einwenig mehr Beiträge hochladen. 😊

Wie die Überschritt schon verrät, fühle ich mich heute irgendwie nicht besonders gut, was ich wirklich unpassend finde, denn ich wollte ja eigentlich shoppen fahren… Auf jeden Fall habe ich einfach Halsschmerzen und Kopfschmerzen (die ersten Erscheinungen auf die Grippe). Wer da so eine Idee hat, was man dagegen machen kann, kann es mir gerne in die Kommentare schreiben!😉

Ich habe da noch eine andere Frage und zwar, wie diese kleinen „Puppen“ heißen. Die haben so schwarze Augen, sind glaube ich aus Plastik und dienen wirklich gut als Deko. Ich finde die super süß und wollte mal fragen wie die heißen. Irgendwann wusste ich es mal, aber jetzt habe ich es schon  wieder vergessen, denn ich habe mir überlegt, solche zu kaufen. Außerdem sieht mein Bücherregal noch so leer aus und da würden die super hinpassen und die Bilder für Bücher wären dann auch schöner…😊 Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir nochmal sagt, wie diese heißen! 😃

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

best

23 Kommentare zu „Krank sein…

  1. Die Funkos mag ich zwar, die Bilder sind auch ohne Frage hübsch – aaaaber … auf beispielsweise Insta sieht man schon kaum noch Fotos ohne Funkos. Mir geht da irgendwie die Individualität flöten, wenn jeder mehr oder weniger identische Bilder einstellt. Vermutlich schwimme ich mit der Meinung wieder gegen den Strom, aber langsam habe ich mich an derlei Bildern sattgesehen. *duck* ;o)

    Gefällt 1 Person

    1. Ach alles gut, ich bin da auch noch unentschlossen, aber ich finde die echt süß! Manchmal denke ich mir auch nur so, warum man so viele Funko Bilder hochlädt und manchmal erkenne ich kaum noch das Buch, weil alles mit Funkos überladen ist…
      Lg Isi😊

      Gefällt 1 Person

      1. Ja das kommt noch dazu. Es reicht schon nicht mehr einer oder zwei, nein, ein ganzes Rudel muss her … Manche sind echt süß, schon wahr. Aber speziell auf Insta mag ich irgendwie nun endlich mal was anderes sehen. Vielleicht sollte ich mal eine Troll-Gegenoffensive starten. *lach*

        Gefällt 1 Person

      2. Minimalistisch aber entzückend anders. Gibt so viele Möglichkeiten, auch ohne sich dem Mainstream anzuschließen. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung. Ich will dir jetzt nichts ausreden, es sprudelte einfach spontan raus … ;o)

        Gefällt 1 Person

  2. Huhu Isi!

    Oh, da wünsche ich Dir Gute Besserung!

    Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht, mir hilft da tatsächlich meistens, mich hinzulegen und zu schlafen. Und bei Halsschmerzen hilft mir Salbeitee oder alternativ für Unterwegs Salbei-Bonbons.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

    Liebe Grüße
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  3. Gute Besserung. Ich habe heute bei Pinterest gelesen, dass ein Löffel Zucker mit Essig leicht durchtränkt (soll durch den Zucker gut schmecken. Vielleicht Apfelessig, der ist nicht so schlimm) 2-3x am Tag, helfen soll. Da Essig antibakteriell ist….Kein Plan ob es stimmt. Vielleicht hilft es wenigstens gegen die Halsschmerzen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

