Show it Friday

Show it Friday #41

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige eine Trilogie mit einem Mittelband der NICHT schwächelt.

Hmm… So blöd es sich auch anhört, irgendwie habe ich noch nicht so wirklich eine Reihen gelesen, wo der zweite Teil mal nicht langweilig war… Aber hier mein Favorit!

6241765200_img_0301

„Leider“ habe ich den ersten Teil auf dem e-Book meiner Mutter gelesen und deshalb, ist dieser nicht mit auf dem Foto. Da es aber um den zweiten Teil geht, passt es doch perfekt, dass man ihn glich erkennen kann. Also der ganz linke ist der zweite Teil!😉

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand diese Buchreihe einfach fantastisch! Durch diese Buchreihe wurde meine jetzige Liebe zu den Büchern entfacht! Also bedeutet mir diese Reihe wirklich viel und ich fand/finde sie einfach nur unglaublich toll!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover eigentlich wirklich schön, weil es schlicht gehalten ist, aber trotzdem einem ins Auge sticht. Außerdem kann man alle Teil als eine Reihe erkennen, was ich immer sehr wichtig finde!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja und zwar die Dark ELEMENTS Reihe. Die fand ich ebenfalls wirklich gut und konnte es kaum erwarten, dass im letzten Jahr dann der letzte Teil erschienen ist!

best

7 Kommentare zu „Show it Friday #41

  1. Hallo Isi!

    Ich finde es ja super, dass du deine Liebe zu Büchern durch diese Reihe entdeckt hast! Kein Wunder ist sie deshalb was Besonderes für dich. 🙂

    Ich hoffe, dir geht es wieder gut?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

