The Versatile Blogger Award

The Versatile Blogger Award

Ich bedanke mich herzlich bei der lieben Tessa, die mich für diesen Award nominiert hat! Un ich denke, dass wir gleich mal starten können.

Zuerst aber einmal kurz die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verrate 7 Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

Hier sind dann die 7 Fakten über mich:

1. Seit meiner Kindheit schreibe ich selber kleine Geschichten, ob sie nun früher meinen Lieblingsbüchern geähnelt haben oder nicht, habe ich mich auch da schon gefreut, meinen Eltern dann diese Geschichte zu zeigen. Heute ist natürlich etwas anders. Da denke ich mir dann schon mal eigene Geschichten aus und am besten fallen mir die Ideen unter der Dusche ein… (Wer kennt es auch?😄)

2. Wenn ich in der Küche stehe, denke ich mir meistens so „was könnt ich denn heute mal effektives kochen“, doch dann greife ich immer wieder zum Backbuch, weil mir Backen einfach viel mehr Spaß macht und ich im Kochen eigentlich schon fast eine niete bin… (Wer hätte es gedacht😅)

3. Seit dem letzten großen Flugzeugunfall in Frankreich habe ich riesige Flugangst, was mich immer wieder zu schaffen macht, denn eigentlich hasse ich es, weil ich schon mal gerne irgendwo weit weg von zu Hause sein möchte.

4. Wenn ich vor der Süßigkeitenschublade (ja, wir haben eine ganze Schublade voller Süßigkeiten bei uns🤗) stehe und keine Schokolade sehe, ja, dann weiß ich auch nicht… (Vielleicht stehe ich dann am Abgrund meines Lebens?😅) Nein, Spaß bei Seite! Wer kennt es auch, wenn man Heißhunger auf irgendwas Süßes hat und es dann nicht zu Hause hat. Ich glaube da können mich doch einige verstehen, oder?

5. Wir sind hier ja auf einem Blog, der hauptsächlich mit Büchern zu tun hat und deswegen müssen das hier doch einige verstehen, denn wer kennt es nicht, dass man einfach noch eine „Gute Nachtgeschichte“ vor dem zu Bett gehen brauch?

6. Wo wir gerade bei dem Thema Bücher sind, wenn ich könnte, würde ich jeden Tag die Schule schwänzen und einfach nur mit zehn Stapeln Büchern auf meinem Bett liegen und die an einem Tag durchlesen!

7. Diese Eigenschaft regt mich des öfteren auf, denn es ist meistens so, dass wenn ich eine Serie anfrage zu schauen, dann habe ich die auch innerhalb einer Woche schon durch, weil ich einfach nicht loslassen kann und einfach wissen will, wie das Ende ist!

Ich hoffe, euch gefällt dieser Beitrag!

Hier sind die Blogger, die ich nominiere…

fraunat

neylakunta

FiktiveWelten

best

 

 

5 Kommentare zu „The Versatile Blogger Award

  1. Huhu liebe Isi!

    Wie schön, dass du die Zeit gefunden und mitgemacht hast!

    Deine Fakten über dich sind auch sehr interessant! Du schreibst also auch Geschichten! Mir fallen die Ideen an den unterschiedlichsten Orten ein, nicht nur unter der Dusche, aber dort auch. 😉 Von daher kenne ich das sehr gut.

    Hm, backen ist toll! Da kann man richtig leckere Dinge zaubern. Was ist das Aufwändigste, dass du je gebacken hast?

    Oh, das mit der Flugangst ist ja wirklich übel. 😦 Ich denke, es ist absolut nachvollziehbar, nach so einer Schreckensnachricht Ängste zu bekommen. Aber gerade, wenn man eigentlich gerne reisen möchte, ist das nicht leicht. Vielleicht wird es bei dir ja wieder besser damit, ich würde es dir wünschen!

    Wenn ich eine Serie beginne, bin ich auch immer so neugierig und will wissen, wie es weitergeht. Das verstehe ich also auch voll und ganz!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung! ♥
    Ich freue mich immer riesig, wenn jemand bei solchen Awards an mich denkt. :o)
    Sieben Fakten, die noch dazu für andere interessant sein könnten – das ist jetzt gar nicht so einfach für meinen verschnupften Fieberkopf. *lach
    Mal schauen, was mir da so einfällt …

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

