Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #61

Endlich schaffte es Alissa, mich zum Anhalten zu bewegen, indem sie sich direkt vor mein Gesicht stellte.

»Jill, beruhig dich endlich. Du handelst dir damit nur Ärger ein, und so, wie es aussieht, haben wir gerade echt ein schwieriges Problem.«

Bitter & Sweet-Verlorene Welt S.58

Da habe ich es doch noch schnell heute geschafft, einen Mittendrin Mittwoch zu schreiben, was auch nach langer Zeit auch mal wieder nötig gewesen ist! (Wenn man bedenkt, dass ich den letzten Mittendrin Mittwoch am 8. März verfasst habe… Also fast genau einen Monat!)

Ich hoffe, diese Stelle macht euch etwas neugierig auf das Buch, denn ich finde es einfach fantastisch. Es ist der dritte und schließlich auch der letzte Teil der Buchreihe Bitter & Sweet und ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, als ich es endlich in einem Buchladen entdeckt habe. Natürlich habe ich es mir direkt gekauft und nun ist es auch schon an der Reihe, gelesen zu werden, nachdem ich ewig lange darauf gewartet habe, dass es das Buch in gebundener Formation gibt! Denn erst gab es das Buch nur als E-Book, was für mich schon als problematisch genug gewesen ist. Ich mag es nämlich lieber, die richtigen Bücher in meiner Hand halten zu können, denn da finde ich, dass es eben das Lesen ausmacht. Und außerdem ist leider noch kein Kindle in meinem Besitz.

Und letztendlich möchte ich hier noch einmal die liebe Eilst nennen, die diese Aktion überhaupt in’s Leben gerufen hat, die ich nebenbei wirklich witzig finde, da man bei dieser Aktion einfach in kurze Textausschnitte anderer Bücher schauen kann, um eventuell die eine oder andere Neugier zu wecken.

best

 

5 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #61

Kommentar verfassen

