Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #64

Ich hielt mir die Hand vor den Mund, tarnte meine verräterische Reaktion dann aber sofort als Gähnen. Ich war ja so was von dämlich!

»Das klingt so, als wüsstest du, wer dahintersteckt?«, hakte Dylan nach. »Mehrere Täter statt nur einem?«

Plötzlich Banshee S. 144

So, da bin ich dann auch mal wieder nach zwei Wochen Urlaub zu Hause angekommen. Schule hat „leider“ auch schon wieder angefangen, aber was soll man machen? Ich habe dieses Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen, nachdem ich ihr so viel davon vorgeschwärmt habe, dass es total toll sein soll. So hat sie sich es gekauft und nun bin ich an der Reihe, es zu lesen! Ich bin noch weit am Anfang, aber bis jetzt finde ich das Buch echt witzig. Es ist mal eine frische Abwechslung zu so manchen strengeren Büchern. Am Wochenende habe ich das Buch Diabolic – Vom Zorn geküsst beendet und für das Buch brauchte ich nur ganze zwei Tage! Wie gesagt, habe ich es schon am Wochenende beendet und schiebe immer noch die Rezi vor mich hin… Ich weiß, je schneller man es erledigt hat, desto besser, aber im Moment ist das Wetter seltsames bei uns, dass ich keinen richtigen Tag finde, um Fotos von dem Buch im Garten zu machen. Aber bald wird auch dazu eine Rezi erscheinen! Kennt jemand das Buch Diabolic? Wie fandet ihr es?

Und jetzt kommen wir auch schon zum Schluss dieses Beitrages und hier möchte ich noch einmal kurz die Elizzy nenne, die sich diese coole Aktion ausgedacht hat!

best

3 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #64

Kommentar verfassen

