Außer der Reihe

Kleine Meldung! 😅 😊

Huhu!

Nach 3 Monaten melde ich mich auch mal wieder…😅 Es tut mir echt extrem leid, dass seit so ewiger Zeit einfach nichts mehr gekommen ist, aber irgendwie hatte ich zwischendurch einfach keine Zeit und manchmal auch leider, und das will ich eigentlich auch gar nicht zugeben, keine Lust mehr, Beiträge zu schreiben, aber heute Abend ändert sich das wieder!😃

Und das wurde auch dringend wieder Zeit, denn meine fertiggelesenen Bücher stapeln sich schon zum rezensiert werden auf meinem Schreibtisch und eins habe ich heute Abend auch schon abgearbeitet, dazu wird morgen um 09:00 Uhr die Rezension erscheinen. Lasst euch also überraschen, was es werden wird.😉  Das Buch handelt auf jeden Fall um königliche Angelegenheiten. Außerdem ist Magie mit im Spiel und gibt der alten Geschichte doch einwenig moderneren Schliff. Naaa… Weiß wer, welches Buch ich meine? 😄

best

Ein Kommentar zu „Kleine Meldung! 😅 😊

  1. Manchmal hat man für das Bloggen einfach keine Zeit mehr übrig, ich glaube das versteht jeder 🙂
    Ich schaue auch gleich mal bei deiner neuen Rezension vorbei, das Buch hört sich wirklich spannend an 😉
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

