Freitags-Füller

Freitags-Füller #9

So und außerdem gibt es heute auch noch den Freitags-Füller.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann mal los!

1. Heute wird gechillt .

2.  Die letzten Monate war ich sehr oft beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ist das Wetter einfach grässlich.

4. Muskelkater, den man schon seit einer Woche hat, tut weh.

5. Es könnte sein, dass es heuet Abend noch einen Serienabend bei mir geben wird.

6. Ähm.. hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viellicht Serien schauen, morgen habe ich geplant, Reiten zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino!

best

Rezension

Royal Blood – Schatten Krone

u1_978-3-8414-2230-9.58502649Preis: 19,99€ (Hardcover)/ 14,99€ (E-Book)

Autorin: Eleanor Herman

Übersetzter/in: Anna Julia und Christine Strüth

Reihe: Band 1von 2

Seitenanzahl: 561

Verlag: Fischer FJB

ISBN: 978-3-8414-2230-9

(Jetzt als Hardcover kaufen)

(Jetzt als E-Book kaufen)

(Leseprobe)

 

Klappentext

Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht …

Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.

Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.

Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde?

Weiterlesen Royal Blood – Schatten Krone

Show it Friday

Show it Friday #62

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Danni eingetragen.

Das heutige Thema:

Zeige ein Buch, wo du das Originalcover viel schöner findest.

FrostkussOriginal

Mein Name ist Gwen Frost und ich verfüge über die seltene Gypsy-Gabe …

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe einfach und habe die ersten fünf Teile in einer Woche durchgesuchtet. Da kam es dann auch mal dazu, dass ich ein Buch an einem Tag geschafft habe…😅

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde eigentlich alle Cover, egal ob es das original ist oder das aus dem deutschem, finde ich alle wirklich gut. Außerdem kann man bei beiden Reihen (Englisch und Deutsch) den Zusammenhang von den Büchern an den Covern erkennen, was ich immer wirklich wichtig finde.

 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich ahne die Spinnenkuss-Reihe und die Black Blade-Reihe gelesen und beide sind auch wirklich gut!😊

best