Show it Friday

Show it Friday #62

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Danni eingetragen.

Das heutige Thema:

Zeige ein Buch, wo du das Originalcover viel schöner findest.

FrostkussOriginal

Mein Name ist Gwen Frost und ich verfüge über die seltene Gypsy-Gabe …

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe einfach und habe die ersten fünf Teile in einer Woche durchgesuchtet. Da kam es dann auch mal dazu, dass ich ein Buch an einem Tag geschafft habe…😅

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde eigentlich alle Cover, egal ob es das original ist oder das aus dem deutschem, finde ich alle wirklich gut. Außerdem kann man bei beiden Reihen (Englisch und Deutsch) den Zusammenhang von den Büchern an den Covern erkennen, was ich immer wirklich wichtig finde.

 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich ahne die Spinnenkuss-Reihe und die Black Blade-Reihe gelesen und beide sind auch wirklich gut!😊

best

Advertisements

7 Kommentare zu „Show it Friday #62

  1. Hey 🙂

    Das Cover ist auch echt schön, ich kannte es bisher noch nicht. Wobei ich dir auch zustimmen muss, dass die deutschen Cover (weiß und schwarz) auch echt schön sind.
    Ich für meinen Teil habe die schwarzen Cover im Regal 😉

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe tatsächlich beide Farben, die ersten 3 weiß und die letzten schwarz 😄. Aber ja, vor allem die weißen sind richtig schön. 😉
      Liebe Grüße zurück und komm du auch gut ins Wochenende 😃
      Ich schaue mir deinen Beitrag gleich zu Hause an 😊
      Luisa

      Gefällt mir

  2. Hey Luisa,

    ich liebe diese Reihe auch. Ich muss sagen, ich mag die weißen deutschen Cover total gerne. Aber die Englischen sind auch echt toll 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Luisa,

    diese Reihe möchte ich auch noch so gerne lesen, ich hoffe, ich komme da bald mal dazu!

    Hier muss ich sagen, dass mir die deutschen Cover doch besser gefallen. Zu denen würde ich jederzeit greifen, wenn ich sie im Buchladen sehe. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s