Flow Challenge

Flow Challenge #7

Huhu,

heute gibt es von mir die Flow Challenge von der Lieben Sandra von Nana-Der Bügelbrett.

Ihr könnt gerne bei ihr vorbeischauen und vielleicht, wenn ihr mögt auch gerne auf eurem Blog die Fragen beantworten. Also los geht es mit den 10 Fragen…

1. Wofür verwendest du zu viel Zeit?

Auf jeden Fall mit Serien schauen und Filme. Wenn ich einmal angefangen habe, eine Folge meiner momentanen Serie zu schauen, dann wird aus einer meistens vier oder fünf, manchmal auch mehr… Wer kennt es auch?😅

2. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?

Nein eigentlich macht es mir wirklich nichts aus, aber es kommt auch bei mir natürlich auf die Person an, die in meiner Nähe sitzt. In der Schule würde ich wahrscheinlich nicht so gerne vor allen Leuten weinen wollen, also da wäre es mir schon etwas unangenehm, aber sonst so, hätte ich kein Problem damit. Klar, das ist jetzt einwenig widersprüchlich, aber hoffentlich verständlich…

3. In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter?

Ich hasse Unordnung, wie meine Mutter. Ein Beispiel ist es, wenn ich in der Küche backe und alle Zutaten rumliegen habe, die ich nicht mehr brauche, dann räume ich sie direkt weg, denn wenn etwas zu meinem Arbeitsplatz nicht passt, kann ich das gar nicht haben. 😄

4. Was machst du morgens als erstes?

Morgens gehe ich immer erst ins Bad auf Toilette und meine Haare machen, denn wenn die unordentlich sind, kann ich das gar nicht ab.😂

5. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?

Ich möchte mir in ein paar Jahren gerne den Wunsch erfüllen, einen eigenen Hund zu haben.

6. Woraus besteht dein Frühstück?

Also unter der Woche, wenn ich mich beeilen muss, weil ich rechtzeitig zur Schule muss, dann ein einfaches Toast mit Nutella und ein oder zwei Gläser Wasser. Am Wochenende kann es dann aber auch mal einwenig ausgefallener sein, denn da mache ich mir gerne Speck oder Spiegeleier/Rührei, dann vielleicht auch noch mein Knusper-Müsli und ein paar Tassen heiße Schokolade.☺️

7. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?

Ich glaube an meinen London Urlaub mit meiner Tante, Mutter und Schwester. Es war einfach eine so schöne Zeit, wo wir sehr viel erlebt haben. Ich konnte alle meine Kinderträume in Erfüllung bringen, indem ich den Big Ben gesehen habe, ins London Eye gegangen bin und außerdem die Waner Bros Studios von Harry Potter besucht habe. Das waren natürlich nicht alle meine Wünsche aber einige, sonst wäre die Liste einfach zu lang.

8. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Gerne die frühen Morgenstunden, wenn man die Sonne aufgehen sieht, aber auch gerne den Abend und die Nacht, wo die Sonne untergeht oder man einfach die vielen schönen Sterne beobachten kann.

9. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Auf jeden Fall die Winterzeit, denn ich liebe einfach den Schnee, obwohl bei uns im Winter so gut wie kein Schnee mehr ist, sondern einfach nur noch Matsch…

10.Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Das ist gar nicht mal so lange her…😂 Und zwar vorletztes Wochenende. Da saß ich den ganzen Tag in meinem Zimmer am Handy, hab Bücher gelesen und war einwenig am PC.😄

best

 

Ein Kommentar zu „Flow Challenge #7

Kommentar verfassen

