Montagsfrage

Montagsfrage #1: Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?

Huhu!

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Montagsfrage mit!😃 Ich freue mich, jetzt gleich die erste Frage von Buchresserchen zu beantworten.

Los gehts!

Ganz ehrlich, ich habe noch nicht wirklich Bücher aussortiert. Die letzten die ich aussortiert habe waren meine Kinderbücher, die ich meinen Geschwistern geschenkt habe, aber sonst nicht wirklich…😅 Obwohl eine der letzten Reihen, die ich meinen Geschwistern geschenkt habe, war die Greg’s Tagebuch Reihe.😄 Hat die auch jemand von euch gelesen? Bei mir war das vor Jahren…

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Bücher in letzter Zeit aussortiert?

best

Kommentar verfassen

