Freitags-Füller

Freitags-Füller #10

Huhu!

Heute gibt es dann auch noch einen Freitags-Füller von mir.😃

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starte ich mal!

 

1. Nach welchen Kriterien ordnet ihr eure Bücher beim Rezensieren?

2.  Momentan bin ich extrem müde und freue mich auf das Wochenende und ich habe Kopfschmerzen.

3.  In meinem Bett hat sich ein riesen Stapel von ungelesener Bücher gestapelt.

4.  Die Überwindung meinen Psychothriller zu lesen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren schau ich auch gerne mal in die Vergangenheit zurück und überlege, welche Situationen ich hätte besser regeln können.

6.   Mein Lieblingsrestaurant ist eindeutig das Block House.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder einen Serienabend😅 , morgen habe ich geplant, vielleicht auf ein Fest zu gehen und Sonntag möchte ich lesen, lesen und noch mehr lesen

 

best

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #10

  1. Beim Rezensieren ordne ich nicht viel – ich rezensiere das Buch, welches am längsten auf seine Rezension wartet. Zur Zeit habe ich aber nur 1 Rezension offen von einem Buch, das ich vorgestern beendet habe. Das muss erst noch 1 Tag sacken.

    Stapel ungelesener Bücher im Bett? Und wo schläfst Du? 🙂

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

