Allgemein

Bookish?

Huhu!

Heute habe ich den ganzen Tag an meinem Blog rumgetüftelt und habe auch endlich ein wirklich schönes Theme gefunden, was mir gefällt und womit ich arbeiten kann. Heute habe ich noch mal sehr viel in Erfahrung gebracht, wie man so einiges mit HTML usw. machen kann und des öfteren bin ich daran auch fast verzweifelt, denn sowas ist echt nicht einfach. Ihr seht jetzt noch keine Veränderung auf meinem Blog, weil ich mich noch nicht zu 100 % entschieden habe, denn das Theme kostet für mich Geld, weil ich den Standart Tarif habe und so bin ich noch am überlegen, aber eigentlich steht es für mich schon fest. Trotzdem wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern…

Aber worüber ich eigentlich in diesem Beitrag schreiben wollte verrät eigentlich schon der Titel.😄

Und zwar Bookish! Denn das ist jetzt eine neue Seite geworden und zwar schon eine kleine Vorbereitung für mein kommendes Theme, wo ich diese Seite „Bookish“ brauche. Ihr könnt sie unter SuB in der Menüliste finden und zwar habe ich unter Bookish all meine gelesenen und ungelesenen Bücher eingetragen und Leute, ihr wisst gar nicht wie viele Stunden ich daran saß, bis ich endlich alle Bücher aus meinem Zimmer dort eingetragen hatte!😅 Die wird natürlich weiterhin immer wieder aktualisiert und demnächst in eventuell keinem neuen Theme ganz anders eingebunden werden! Denn das wird mir schon eine wirklich gute Stütze sein und ich fand es aber auch wirklich interessant, denn da habe ich heute noch mal Bücher gefunden, an die ich sonst gar nicht mehr gedacht hatte und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich noch sehr, sehr, SEHR viele Bücher NICHT rezensiert habe…😅 Aber ich denke, dass wird auch so bleiben, denn an einige Bücher kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, weil es schon über 2 Jahre her ist, dass ich sie gelesen habe… Deswegen braucht ihr euch nicht wundern, weswegen sehr viele keinen Rezensionslink enthalten.

Wie findet ihr die neue Idee?😊

best

Ein Kommentar zu „Bookish?

Kommentar verfassen

