Bewertungssystem

Mein neues Bewertungssystem!

Huhu!

Ich habe so eben ein neues Bewertungssystem erstellt, weil ich die 5-Sterne-Bewertung echt unpraktisch fand und ich dachte mir, dass es für mich nun auch an der Zeit ist, endlich eine neue Lösung zu finden!

In der Sidebar könnt ihr schon einmal den ersten Überblick über meine neuen Kriterien sehen und wenn ihr –hier– oder auf eines der Kriterien in der Sidebar klickt, kommt ihr zu dem Beitrag, wo ich alle Bewertungen noch mal genauer beschrieben habe, damit keine Fragen aufkommen. Falls trotzdem Fragen bestehen, stellt sie einfach, damit ich es verbessern kann!

best

Kommentar verfassen

