Sweek

Meine erste Kurzgeschichte! [Sweek]

Wie ihr alle bestimmt am Titel erkennen könnt, habe ich zum allerersten Mal eine Kurzgeschichte veröffentlicht.😊

Zwar nicht auf Papier, sondern anhand einer App, die sich Sweek nennt. Vielleicht kennen einige von euch diese App und haben selber schon einige Gesc

img_2024
Das ist meine Kurzgeschichte! Klick einfach auf’s Bild und schon gelangst du zur Geschichte!

hichten veröffentlicht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Gesch

ichten/Bücher in den Kommentaren verlinken würdet!

Wie ich auf die App gekommen bin?

Auf Instagram habe ich bei der lieben Fraunat in ihrer Story gesehen, dass sie auch Geschichten schreibt und da habe ich sie einfach mal darauf angesprochen und musste es selber gleich mal ausprobieren.

Und da habe ich auch gleich an einer Aktion teilgenommen. Hier könnt ihr auf mein Profil kommen, oder rechts in der Sidebar. Da habe ich auch meine Kurzgeschichte verlinkt.😃

Ich würde mich über jede Bewertung freuen, damit ich mich verbessern kann. 😉

 

 

best

 

7 Kommentare zu „Meine erste Kurzgeschichte! [Sweek]

    1. Nein, das ist nur ein Kapitel, weil die Kurzgeschichte eine Challenge (von der Seite Sweek) ist die sich #MikroKaffee nennt, an der ich teilgenommen habe und Bedingung war, dass man nur 200 Wörter schreiben darf 😅 Deswegen so kurz 😉
      Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

