Kampf um Demora

#KampfUmDemora – 3. Aufgabe: [Kann aus einer Zwangsehe wahre Liebe entstehen?]

kampf um demora vorlage new

Hier also auch schon die dritte und letzte Aufgabe der Bloggerchallenge!

Hier kommt ihr zu dem Originalbeitrag von Letterheart *klick*, die unteranderem eine der leitenden Blogger dieser Challenge ist. Schaut also gerne bei ihr vorbei, wenn ihr mehr über die Challenge erfahren wollt.

Aufgabe:

Kann aus einer Zwangsehe wahre Liebe entstehen? Schreibe deine persönliche Meinung zum Thema auf

Meine Meinung:

Ja, denn ich finde, dass aus eigentlich jeder Beziehung mehr werden kann, sobald man sich näher kennenlernt. Es muss nicht unbedingt Liebe sein, aber ich denke, dass selbst die schlimmsten Feinde sich auf irgendeiner Art versöhnen können.

In diesem Fall denke ich, dass aus einer Zwangsehe ganz unterschiedlich sich die Gefühle entwickeln können. Einerseits, wenn man die andere Person überhaupt nicht leiden kann, folgt daraus, dass man sich sehr wahrscheinlich sein Leben lang einfach nicht mit der Person gut umgehen kann. In einem anderen Fall, wenn man sich näher kennenlernt kann man vielleicht sogar gute Freunde werden und um auf die Frage zurückzukommen:

Ja aus einer Zwangsehe kann meiner Meinung nach tatsächlich wahre Liebe entstehen. Es kommt eben nur auf die Person und auf die Beziehung an, wie sich im Laufe der Zeit entwickelt. Denn je näher man eine Person kennenlernt, desto eher kann man entscheiden, wie man mit seinen Gefühlen zueinander steht.

 

Was denkt ihr?

 

O Canada!-4

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s