Media Monday

Media Monday #365

Guten Morgen!

Momentan schaffe ich es leider nicht, regelmäßig Beiträge hochzuladen, was leider an der ganzen Aufregung zum Thema Werbung usw. liegt. Wer vielleicht mitbekommen hat, habe ich einen Instagram Account und dort wallt zur Zeit große Aufregung zu diesem Thema. Das hat leider mir letzte Woche eine menge Zeit und Nerven gekostet, doch jetzt denke ich ist alles geklärt. Wer noch nicht mitbekommen hat, welcher mein Instagram Account ist, kann gerne in der Sidebar vorbeischauen und kann so direkt zu meiner Seite gelangen.

Jetzt aber folgt erst einmal ein Media Monday und übrigens… Nachher wird eine Rezension zu Göttlich – Verdammt gegen 13 Uhr erscheinen!

Viel Spaß!

fullsizeoutput_629

1. Wenn es eines gibt, das ich aus Filmen gelernt habe, dann das manche Filme nicht halb so gut sind wie Bücher.

2. Netflix rettet „Lucifer“, Amazon „The Expanse“. Jetzt muss sich nur noch jemand für Pretty Little Liars finden, schließlich ist die Serie einfach mega gut.

3. Apropos Netflix, ist ja jüngst mit „Luke Cage“ die nächste Marvel-Serienstaffel gestartet und ich weiß aber noch nicht, ob ich diese Serie schauen werde.

4. So sehr aber Streaming-Dienste das Konsumverhalten beeinflusst haben, wünsche ich mir ja, dass ich wieder mehr dazu komme, Bücher zu lesen.

5. Sarah J. Maas ist ja in meinen Augen ein/e begnadete/r Schriftsteller/in, schließlich schreibt sie fantastische Bücher und überzeugt weltweit jede/n Leser/in .

6. Und um mal wieder die klassische Frage nach drei Büchern für die einsame Insel aufzugreifen muss auf jeden Fall ‚Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen‘, sowie ‚Game of Hearts‘ und ‚When it’s Real – Wahre Liebe überwindet alles‘ mit.

7. Zuletzt habe ich endlich Game of Destiny beendet und das war wirklich sehr traurig , weil am Ende einfach etwas geschehen ist, womit ich sowas von gar nicht gerechnet hätte.

 

O Canada!-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s