Media Monday

Media Monday #468

Ich dachte mir, dass ich heute wieder beim Media Montag mitmachen.😁 Also viel Spaß beim Lesen…!

(Übrigens kommt ihr hier zum Originalbeitrag.)

1. Mein bisher liebster Film aus 2020 kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da ich momentan eher Serien statt Filme schaue… Aber wenn ich mich entscheiden muss (auf Serie bezogen), dann wäre es „Vampires“.

2. Wenn schon das Kinojahr bislang mau gewesen ist, so gab es doch immerhin Vampires im Streaming/auf Scheibe und Elite.

3. Was mein persönliches Konsumverhalten von Medien jedweder Art angeht kann ich ganz gut regeln. Ich schaue lieber Serien oder Filme anstatt am Handy zu sitzen.

4. Ginge ich allein danach, was ich am liebsten als Süßigkeiten esse, dann würde ich in kurzer Zeit durch die Gegend rollen...

5. Ich glaube, es wird mal wieder allerhöchste Zeit, mir erneut einen Abend Zeit zu nehmen, um wieder einen Serienabend zu veranstalten.

6. Es wäre aber auch mal schön, wenn man die Möglichkeit hätte die Anzahl der Stunden pro Tag zu erhöhen. Denn teilweise müsste ich noch unbedingt etwas erledigen, aber schaffe es dann doch nicht, da ich eigentlich zu dieser späten Uhrzeit schon längst im Bett sein müsste um morgens einigermaßen problemlos aus dem Bett zu kommen

7. Zuletzt habe ich „365 dni“ geschaut und das war erstaunlich gut. Ich war echt überrascht, denn ich habe einige Meinungen gehört, dass der Film nicht so gut sein soll, aber ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Ich fand ihn spannend, aber teilweise auch etwas verwirrend.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!😊 Lasst mich gerne wissen, ob ihr ebenfalls an der Aktion teilgenommen habt, dann schaue ich gerne bei euch vorbei!😁 Bis dann…!

12 Kommentare zu „Media Monday #468

    1. Ich gucke ganz viele verschiedene Serien auf einmal und ich kann nie, beziehungsweise nur sehr selten, eine Serie in einem Rutsch durchschauen…😅 Ich brauche da immer irgendwie Abwechslung, dass heißt, dass ich Fantasy, aber auch Drama oder auch romantische Serien und auch mal Thriller oder anderen Gruselkram schaue. Es hängt meisten von meiner Laune ab, worauf ich dann gerade Lust habe.😁 Aber zur Zeit schaue ich in Abwechslung „Riverdale“, aber auch mal „Pretty Little Liars“, „Denver-Clan“, „How to get away with murder“, „YOU“ und „V Wars“. Also man sieht, dass ich vieles durcheinander schaue.😅

      LG Luisa

      Gefällt 1 Person

      1. Geht mir ähnlich. Wobei ich nicht so viele Serien und Filme auf einmal gucke, aber ich mag auch einen bunten Misch. PLL habe ich auch geguckt, aber schon abgeschlossen. Habe alle Staffeln auf DVD. KG

        Gefällt 1 Person

  1. Vampires hab ich bisher leider noch nicht gesehen, aber habe die schon in meiner Liste gespeichert 😉 Im Moment schaue ich Hollywood und Alexa & Katie auf Netflix 😀 Oh, dann bist du auch eine kleine Naschkatze. Willkommen im Club 😉
    Ich habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass du V-Wars schaust? Ich habe diese Serie durchgesuchtet, aber nur wegen Ian Somerhalder ♥

    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

    1. Vampires ist echt richtig gut, die habe ich in ein paar Tagen durch gehabt!😍 Aber leider gibt’s glaube ich nur 8 Folgen bis jetzt, das ist schon schade, aber trotzdem ist sie wirklich gut!😁 V-Wars habe ich auch nur wegen Ian Somerhalder angefangen, aber bis jetzt habe ich nicht so viele Folgen geschaut, irgendwie konnte mich die Serie noch nicht so ganz packen 😅

      Liebe Grüße,
      Luisa

      Gefällt 1 Person

      1. Da bin ich aber mal auf Vampires gespannt 🙂 Wenn du so begeistert bist, schraubst du meine Erwartungen ziemlich hoch 😉 Ooooh, noch ein Ian Fan ♥ Ja, V-Wars wird echt erst gegen Ende besser :/

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s