November Challenge

30.11.-Zeige deine Monatsstatistik

Hey,

heute ist die Aufgabe bei meiner November Challenge…

Zeige deine Monatsstatistik

Also wie gestern schon erwähnt habe ich nur ein Buch geschafft zu lesen.

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

Das war das Buch was ich geschafft habe,zu lesen.

Zusammenfassend…

waren es 336 Seiten, im Schnitt 11,2 Seiten pro Tag.


Ich habe das Buch eigentlich schon zum größten Teil im Oktober gelesen, aber ich habe es jetzt einfach genommen, da ich sonst nichts hätte beitragen können…☺️

best

November Challenge

26.11., 27.11., 28.11.,29.11. November Challenge

So, ich melde mich auch mal wieder und hier kommen meine letzten Tage!

Hier einen kurzen Überblick über die Challenge:

at-owens

26.22.-Zeige Dein Lieblingsbild mit einem Buch

Hmm… Ich finde dieses hier wirklich schön…

img_8239

Es ist zwar mein eigenes, aber ich finde, dass es gut zu dieser Jahreszeit passt…☺️

27.11.-Zeige deinen Bücherturm gelesener Bücher aus diesem Monat

Hmm… Jaa… Ich habe tatsächlich diesen Monat nur EIN Buch gelesen…😅 Schande über mich!😄

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

28.11.-Zeige deine allerliebsten Bücher mit einem rotem Cover

Das sind meine allerliebsten Bücher…

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘
image13
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

29.11.-Zeige 4 Bücher mit Blumen

 

So und das waren die letzten Tage!😉

 

best

November Challenge

23.11., 24.11., 25.11. November Challenge

Ach ja…

Schon wieder habe ich es nicht geschafft, Beiträge zu schrieben, aber egal, hier kommt meine November Challenge von Mittwoch bis heute.

Hier einen kurzen Überblick über die Challenge:

at-owens

 

23.11.-Hast du schon mal ein Sachbuch gelesen?

Ja und zwar ein  Buch mit Informationen über Schildkröten, da ich mich mehr informieren wollte, bevor ich diese niedlichen Tierchen anschaffe. ☺️🐢

 

24.11.-Zeige deine Weihnachtswunsch Bücher51ng3sxlill-_sx317_bo1204203200_

Hmm… So ganz  ehrlich habe ich mir nich nicht so wirklich darüber Gedanken gemacht, was für Bücher ich mir wünsche…🤗

Natürlich die Bücher, die auf meiner Wuli stehen, aber sonst glaube ich wünsche ich mir noch Das Paket…😳 Es ist ein Psychothriller, ich weiß, aber ich möchte mich mal an was ganz neues orientieren und da es jetzt „ganz neu“ rauskam, denke ich mir, dass es wohl eine gute Entscheidung sein wird…😉

25.11.-Zeige 5 Bücher, die du mit ein einen Weihnachtsurlaub nehmen würdest

Das ist meine Auswahl:

Alle sind eigentlich meine Lieblingsbücher. Alles Fantasy (wie soll es auch anders sein🤗), aber das letzte ist ein englisches.😄

 

Na, habt ihr auch Lust die Fragen/Aufgaben zu beantworten, dann schreibt sie in die Kommentare, oder schreibt einen Beitrag auf eurem Blog! Ich bin gespannt!

Lg Isi’s Fantasy ❤

November Challenge

22.11.-Zeige dein neustes Buch auf deinem SuB

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein zuletzt hinzugefügtes Buch auf deinem SuB

Mein Buch, dass ich zuletzt gekauft habe ist Wisch’s Kiss, was schon ewig her ist. Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen SuB zu füllen aber auch nicht wieder zu entleeren…😕

Hoffentlich geht es dann demnächst mal so richtig wieder los. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Winterferien, denn dort habe ich die meiste Zeit, mal meinen SuB so richtig zu entleeren und zu entrümpeln, obwohl er gar nicht mal so groß ist. Dann weiß ich schon meine erste große Aufgabe für nächstes Jahr…

Bücher kaufen!

Lg Isi’s Fantasy ❤

November Challenge

19.11., 20.11., 21.11. Meine Challenge

Hey,

ich habe es die letzten Tage leider nicht geschafft Beiträge hochzuladen, da ich momentan viel mit der Schule zu tun habe. Aber bevor ihr euch langweilt, hier sind die letzten drei Tage von meiner Challenge zusammengefasst…😊

Hier noch mal einen kurzen Überblick:

at-owens

 

19.11.-Was hälsa du von Horror-Büchern bzw. Thrillern?

Hm… Also Horror Bücher oder allgemein auch Horrorfilme kann ich überhaupt nicht ab… Ich mag zwar Fantasy und auch spannende Filme/Bücher, aber Horror finde ich eine Nummer zu viel des Gutem. Irgendwie kann ich vor allem Filme aus der Kategorie Horror (vor allem Psychofilme) wie schon erwähnt überhaupt nicht ab, aber ich bilde mir dann immer jeden Mist dazu und bekomme wirklich Angst, obwohl ich eigentlich weiß, dass es zum Beispiel diese gruseligen Gestalten garnicht gibt, aber trotzdem sehe ich sie vor meinem inneren Auge immer wieder und wieder aufblitzen…

 

20.11.-Zeige dein zuletzt gekauftes Hardcover Buch

Mein letztes Buch ist das hier…

Dark ELEMENTS- Sehnsuchtsvolle Berührung 

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich es schon seit Zehnmilliarden von Jahren in meinem Regal liegen habe und es einfach nicht schaffe, es zu lesen.😞 Obwohl ich mich sooo sehr darauf gefreut hatte.

 

21.11.-Hardcover oder Broschiert?

Ich finde Broschiert irgendwie voll cool, da es nicht so umständlich ist, wie ein Hardcover Buch und auch nicht so klein ist, wie ein Taschenbuch. Es ist eben ein Mischmasch aus Beidem.☺️

 

Lg Isi’s Fantasy ❤

November Challenge

18.11.-Zeige deine Lieblings Kindergeschichte

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Das heutige Thema:

Zeige dein Lieblings Kinderbuch

Mein aller liebstes Lieblings Kinderbuch war Laura’s Stern.🌟 Bestimmt kennt das jemand! Ich habe die Bücher geliebt! Ich konnte nie genug von Ihnen  bekommen und musste unbedingt jeden Film gucken. Ich glaube, das ich sogar ein Computerspiel von Laura’s Stern hatte…🤗

Ein bestimmte Buch zeige ich jetzt nicht, denn ich hatte wirklich „TAUSENDE“ von Ihnen!😄

Was war euer Lieblings Kinderbuch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

November Challenge

17.11.-Zeige dein absolutes Hassbuch

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein absolutes Hassbuch

Hmm… So richtig besitze ich kein Hassbuch. Klar war ich von dem einen oder anderen Buch enttäuscht, aber hassen tue ich keins… Ich glaube, dass ich heute nicht wirklich mitmachen kann…🤗

Was ist/war denn euer absolutes Hassbuch?😊

Lg Isi’s Fantasy ❤

 

November Challenge

16.11.-Zeige ein Buch, für das du ewig zum Lesen gebraucht hast

Hey,

natürlich wie jeden Tag, gibt es heute auch wieder die November Challenge, an der jeder teilnehmen kann.😉

Wer keinen Blog hat, kann einfach in den Kommentaren die jeweilige Frage/Aufageb beantworten!😊

Hier ist einmal die Übersicht der November Challenge:

at-owens

Die heutige Zeige Aufgabe:

Zeige ein Buch, für das du ewig zum Lesen brauchtest

Das erste Buch, welches mir auf die Schnelle einfällt, ist Spinnenbeine, da mich irgendwann die Lust verlassen hat, es zu lesen… (Ich bin immer noch dabe, es zu lesen – naja, also es liegt in meinem Regal…🤗)

Das letzte Mal habe ich in dem Buch im Juni oder Juli gelesen und seitdem nicht mehr wieder…😜

Für welches Buch brauchtet ihr am längsten zum Lesen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

November Challenge

15.11.-Dein Lieblings Märchen

Jaja, jetzt haben wir schon die Hälfte des Monats geschafft und bald beginnt mein absoluter Lieblings Monat. Dezember!❤️ Ich finde die Zeit einfach nur wunderbar und wunderschön! Man backt Plätzchen, feiert die schönen Adventstage, im Fernsehen laufen Märchen…

Genau, dass ist auch das heutige Thema!☺️

Hier noch schnell die Übersicht von der November Challenge, und dann werde ich mein Lieblings Märchen preisgeben!⭐️

at-owens

Wie schon erwähnt ist das heutige Thema…

Dein Lieblings Märchen

Ich habe eigentlich sooo viele Märchen die ich wirklich gerne mag!

Aschenputtel, Cinderella, Schneewittchen,…

Ach, ich könnte noch so viele weitere aufzählen…

Aber mein allerliebstes, was ich gerne in der Winterzeit schaue und höre, ist Aschenputtel!😊

Was ist dein Lieblings Märchen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

 

November Challenge

14.11.-Deine Lieblings Challenge/Aktion

Hey,

ach ja, heute ist schon wieder Montag… Hmm, an Montagen bin ich immer sooo unmotiviert…😞 Aber das einzige, was mich an Montagen fröhlich strahlen lässt, ist der Moment, an dem ich mein Laptop/Computer hochfahre und mich bei WordPress einlogge…❤️ Wem geht es genauso?😄

Aber bevor ich vollkommen vom Thema abschweife… Heute gibt es natürlich auch wieder die November Challenge!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige deine Lieblings Challenge/Aktion

Eine meiner Lieblings Aktionen ist die Mittendrin Mittwoch Aktion von Elizzy, da ich es wirklich interessant finde, bei welchen Sätzen die anderen Blogger in ihren Büchern sind. Auch die Saturday Sentence Aktion finde ich auch cool.

Was ist eure Lieblings Challenge/Aktion?

Lg Isi’s Fantasy ❤