Über diese Website

Hallöchen!

Ich freue mich riesig, dass DU den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ganz kurz gefasst… Bei diesem Blog geht es um Bücher, wie wahrscheinlich jeder erkennen kann, aber ich werde auch einige Reiseberichte und vielleicht auch kurze Meinungen über Filme und Serien abgeben. Also, wenn du Lust hast, kannst du jetzt gerne mal bei meinen Beiträgen vorbeischauen und ich freue mich über jeden Like und Kommentar!

Du bist immer noch da? Na dann werde ich doch mal gleich erzählen, wie ich denn auf die Idee des Bloggens gekommen bin…

Alles fing mit einem Buch an (wie sollte es auch anders sein😉), aber dieses Buch hat mich nicht nur zum Bloggen verleitet, sondern auch dazu, mehr Bücher zu lesen, denn bevor ich dieses Buch gelesen habe, da habe ich Bücher abgrundtief gehasst (Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich das aushalten konnte!).

Dieses Buch war der erste Teil der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout und in dem Buch hat die Protagonistin auch über Bücher gebloggt. Da fand ich die Idee eigentlich total kompliziert und wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass man überhaupt über Bücher Bloggen kann.

Und so kam ich auf die glorreiche Idee, es selber mal auszuprobieren und ein Jahr später habe ich nun diesen Blog und freue mich riesig, dass alles gut läuft!

Zu Anfang hatte ich natürlich, wie wahrscheinlich jeder andere auch, einige blöde Probleme, aber wenn man dann so langsam den Schwung raus hat, läuft alles bestens.

Ich möchte hier jedem Mut zusprechen, der dies hier ließt, denn wenn man zu Anfang ein paar Probleme hat und einfach nicht weiter weiß, soll er nicht aufgeben, sondern immer dran bleiben!

Ich stehe gerne jedem zur Verfügung der einen Blog halten möchte, was jeder hinbekommt der einwenig Kreativität besitzt und die Lust hat, sein Hobby mit anderen zu teilen und natürlich auch für sich selbst festzuhalten!

best

7 Kommentare zu „Über diese Website

  1. Hallihallo! 🙂
    Oh das ist ein sehr guter Vorsatz – was noch nicht ist, kann ja noch werden! Das ist auch mein Mantra – meinen Blog gibts auch noch nicht allzulange *hihi
    Ich mag die Gestaltung und den Aufbau deines Blogs sehr gerne, er ist sehr einfach und schlicht – das gefällt mir. Bei den Rezensionen würde ich noch etwas mehr von deiner persönlichen Meinung einbauen – z.B. würd ich nämlich gerne wissen wie dir Lady Midnight gefallen hat! *neugier*
    Liebe Grüße,
    Carmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s