About me!

Huhu!

Mein name ist Luisa, ich bin 15 Jahre alt und Hobbybloggerin. Schon mein Leben lang schreibe ich gerne Kurzgeschichten, auch einfach nur, damit ich meinen Kopf von irgendwelchen lästigen Gedanken freibekomme. Und im August 2016 habe ich spontan meinen Blog eröffnet. Ich bin super stolz darauf, dass ich so viele Erfahrungen mit meinem Blog gesammelt habe.

Die Idee, einen eigenen Blog zu haben, bekam ich, als ich das Buch Obsidian von Jennifer L. Armentrour gelesen habe. Denn in dem Buch ist die Protagonistin Bloggerin und ließt für ihr Leben gerne Bücher. Erst habe ich die ganze Sache mit dem Bloggen nicht wirklich verstanden. Ich dachte mir, wer liest denn bitte sowas? Warum sollte man über Bücher schreiben? Warum macht das einem Spaß? Ich hatte keine Ahnung, von nichts! Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. Und ab da an, habe ich mich immer mehr dafür interessiert.

Ich habe auf unterschiedlichen Blogs gestöbert und fand vor allem viele Blogdesignes einfach echt schick. Also kam mir die Schnapsidee, auch selber so einen Blog zu eröffnen. Und dann kam der Tag. Ich wollte als erstes eine Rezension veröffentliche, habe ich auch gemacht und nach nur zwei Tagen hatte ich schon den ersten Follower. Ich bin wie ne Irre auf meinem Bett rumgesprungen und habe mich gefreut, denn wie gesagt, konnte ich bis vor ein paar Wochen nicht einmal glauben, dass sich Leute für so etwas überhaupt interessieren.

Und nun ja, jetzt schaue ich meinen Blog an, mit mehr als 60 Follower und einer Menge veröffentlichten Beiträge, einem Design, mit dem ich ganz zufrieden bin und freue mich einfach, wie schön sowas doch sein kann. Wie schön und wie leicht es einfach auch ist, seine Gedanken, seine Meinungen für sich, aber eben auch mit anderen teilen zu können. Und ich bin froh, dass man eine so harmonische Atmosphäre hat, denn man kann seinen Traum leben und ihn genießen!

BEST-2

 

Advertisements

7 Kommentare zu „About me!

  1. Hallihallo! 🙂
    Oh das ist ein sehr guter Vorsatz – was noch nicht ist, kann ja noch werden! Das ist auch mein Mantra – meinen Blog gibts auch noch nicht allzulange *hihi
    Ich mag die Gestaltung und den Aufbau deines Blogs sehr gerne, er ist sehr einfach und schlicht – das gefällt mir. Bei den Rezensionen würde ich noch etwas mehr von deiner persönlichen Meinung einbauen – z.B. würd ich nämlich gerne wissen wie dir Lady Midnight gefallen hat! *neugier*
    Liebe Grüße,
    Carmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s