Media Monday

Media Monday #378

fullsizeoutput_a03

Mal wieder starten wir diese Woche mit der Aktion Media Monday! Gestern habe ich einen Wochenrückblick veröffentlicht. Falls ihr noch nicht alle meine Beiträge von letzter Woche gelesen habt, dort findet ihr sie alle auf einem Blick. Schaut vorbei, aber erst einmal, ganz viel Spaß beim Lesen! (Hier kommt ihr übrigens zu dem Originalbeitrag.)

fullsizeoutput_626

1. Die Euphorie, wenn zu irgendeinem Film ein erster – oder neuer – Trailer erscheint wow, ich kann sie einfach nicht zurückhalten!

2. Es gibt ja Figuren, die schon von zahlreichen SchauspielerInnen verkörpert worden sind. Eines dieser Beispiele wäre Passangers , wobei mir hier die Interpretation von Jennifer Lawrence am besten gefällt, weil sie einfach eine klasse Schauspielerin ist.

3. Trinity gefällt mir insbesondere deshalb so gut, weil die Geschichte auf ein Teil einer realen Geschichte basiert.

4. Eines der schönsten Erlebnisse in letzter Zeit für mich war die Entscheidung, dass ich für längere Zeit ins Ausland reisen werde.

5. Horrorfilme schrecken mich regelmäßig ab, einfach weil ich sowas von Angst vor solchen Filmen habe...

6. Ich glaube kaum, dass das nächste Jahr noch besser werden kann, denn schließlich fliege ich ins Ausland! (Übrigens wird dazu noch ein Beitrag mit allen Infos erscheinen😊)

7. Zuletzt habe ich für die Schule gelernt und das war für das Fach Religion , weil ich das nun mal leider muss, wobei Religion echt noch entspannt ist.

 

Habt noch einen schönen Tag!

O Canada!-4

Ein Kommentar zu „Media Monday #378

Hinterlasse einen Kommentar