Media Monday

Media Monday #469

Diese Woche starten wir wieder mit einem Media Monday! Also viel Spaß beim Lesen…!

(Übrigens kommt ihr hier zum Originalbeitrag.)

1. Was mich die vergangenen Tage wohl am meisten beschäftigt hat: wann meine Bestellung endlich ankommt, die ich vor fast einem Monat getätigt habe.

2. Eigentlich unvorstellbar, dass diese ganze Corona-Zeit schon so lange andauert und dass einfach schon ein halbes Jahr wieder rum ist

3. Dass ich nur noch alle 2 Wochen zur Schule muss scheint mir regelrecht prädestiniert, um in der „freien“ Woche zu Hause genug Zeit zu haben, um Schulstoff aus der vergangenen Woche aufzuarbeiten.

4. Nachdem nun gemeinsame (Spiele-)Abende in kleiner Runde langsam wieder Thema werden: Es ist einfach schön, dass man wieder mit der Familie und Freunden Zeit zu verbringen kann.

5. Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass ich einmal mich über Schulaufgaben freue, denn sonst hätte ich nichts zu tun. Schulaufgaben sind ein Grund, weshalb mir nicht langweilig und dass ich immer beschäftigt bleibe

6. Viel zu selten komme ich eigentlich dazu, Bücher in einem Rutsch durchzulesen, da mir die Zeit einfach fehlt. Ich finde, dass wenn man ein Buch innerhalb einer Woche beendet, dann kann man sich am Ende besser noch an die Geschichte vom Anfang erinnern, als wenn man ein Buch über 3 Monate oder so ließt.

7. Zuletzt habe ich Schulaufgaben beendet und das war vor genau 30 Minuten, weil wir montags immer neue Aufgaben bekommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet!

Ein Kommentar zu „Media Monday #469

Hinterlasse einen Kommentar