Freitags-Füller

Freitags-Füller #20

fullsizeoutput_a03

Nun haben wir die 20 Beiträge des Freitags-Füller geknackt und ich bin gespannt, welche Linien ich heute ausfüllen muss! Also viel Spaß beim Lesen!😊

Hier kommt ihr zum Originalbeitrag von Srcap Impulse!

fullsizeoutput_62a

1. Ich persönlich glaube, dass Winter eine der schönsten Jahreszeiten ist. (Ich liebe Schnee😁)

2.  Heimweh für mich ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn habe ich momentan nicht um mich rum, da ich in Kanada bin und die Nachbarn hier in Kanada kenne ich nicht.

4.  Die eine neue kurze Hose war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine, da ich eine starke Allergie gegen gefühlt alles habe….😅🙈

6.  Reis und Hähnchen hatte ich gestern zum Abendessen. (Und zwar nicht zum ersten mal… gefühlt jeden Tag gibt es „rice & chicken“…)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend, morgen habe ich geplant, irgendwo kleine Sachen kaufen zu gehen oder irgendwo spazieren zu gehen, wenn das Wetter gut ist  und Sonntag möchte ich meine Wäsche waschen und vielleicht bekomme ich eine neue Zimmermitbewohnerin!


Das war mein Freitags-Füller für heute! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!😊

 

O Canada!-4

Hinterlasse einen Kommentar