Freitags-Füller

Freitags-Füller #5

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Heute muss ich unbedingt noch zur Post.

2. Drei Nüsse für Aschenbrödel mein liebster Weihnachtsfilm.

3. Morgen, an Heiligabend, essen wir Ragout fin.

4. Heute riecht es nach dem Vorbereiten, des Essens für morgen.

5. Unter dem Baum waren morgen sehr viele Geschenke liegen.

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich unbedingt an meinem Buch weiter lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich vor, mit meiner Familie in die Kirche zu gehen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rest meiner Familie feiern!

best

4 Kommentare zu „Freitags-Füller #5

Hinterlasse einen Kommentar