Freitags-Füller

Freitags-Füller #16

Guten Morgen!

Auch wenn es schon Samstag ist und überhaupt nicht mehr Freitag, wollte ich dennoch gerne an dem Freitags-Füller teilnehmen.

Hier kommt ihr zu dem Originalbeitrag von Scrap Impulse!

fullsizeoutput_627

1.   Eigentlich müsste ich mehr lesen.

2.    Doch der Kompromiss an meinem Buch weiterzuschreiten, passt genau in die Mitte.

3.   Unter dem Tisch tummeln sich bei mir momentan riesige Haufen an Kabeln.

4.   Das Üben für die Schule ist genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist muss ich die Zeit draußen genießen.

6.   Apfelkuchen – oder doch eher Schokokuchen? –  ist eindeutig mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien schauen, morgen habe ich geplant, einiges für meinen Blog und Instagram vorzubereiten und Sonntag möchte ich eine Radtour machen!

 

O Canada!-4

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #16

Hinterlasse einen Kommentar