Media Monday

Media Monday #374

Diese Woche dachte ich mir, starten wir einfach mal mit einem Media Monday! Den Originalbeitrag könnt ihr hier finden. Und jetzt, viel Spaß beim Lesen!

fullsizeoutput_62b

1. Der Song »Life Of The Party« von Shawn Mendes ist für mich ja unweigerlich verknüpft mit einer starken Persönlichkeit.

2. Stapel ungelesener Bücher (SuB), ungesehener Filme (SuF) oder einfach „Pile of Shame“ – ich persönlich komme ja bei diesen ganzen Mengen kaum hinterher, alles zu schaffen , was ich gerne würde, denn das würde mich um einiges voranbringen.

3. Die Serie »The Originals« hat es mir durchaus angetan, jedoch wird die neue Serie »Legacies« auch richtig cool!

4. Im Moment beschäftige ich mich ja ausgiebig mit einem Auslandsjahr, beziehungsweise einer Sprachreise .

5. Immer wieder interessant, dass man in Filmen quasi nie sieht, wie der Charakter der Schauspieler in der Realität wirklich ist.

6. »When it’s Real« von Erin Watt war ein richtig tolles Buch, denn die Geschichte hat mich echt interessiert.

7. Zuletzt habe ich nur noch vor, die Serie weiterzuschauen und das war es dann auch schon , weil ich so unglaublich gespannt bin, wie es weitergeht!

 

O Canada!-4

6 Kommentare zu „Media Monday #374

    1. Ich habe die Serie erst neu angefangen, kann sie also noch nicht so wirklich einschätzen.😅 Aber ich denke schon, dass es in etwa diese Richtung einschlagen wird. Es kommt ganz drauf an über welche Organisation und wie lange man gerne eine Sprachreise machen möchte. Man kann denke ich ab 2 Wochen bis zu mehreren Monaten.

      Like

      1. Dann brauch ich da nicht wirklich reinschauen. Mir hängt dieser ganzen Superheldenkram so langsam zum Halse heraus.
        Ich habe einige franzözische, belgische und skandinavische Krimiserien bei Netflix geschaut. Die waren überraschend gut.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar