Media Monday

Media Monday #379

fullsizeoutput_a03

Heute nehme ich wieder mal an der Aktion Media Monday teil. Aber bevor wir starten. Eben gerade ist eine Rezension zu Save Me erschienen, also schaut im Anschluss auch gerne dort vorbei, wenn ihr wissen wollt, wir mir das Buch gefallen hat! Viel Spaß beim Lesen!

fullsizeoutput_626

1. Von all den Serien-Neustarts kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, welches die Beste ist, denn ALLE sind richtig gut!

2. Die Einstiegshürde, sich einer bereits seit Jahren laufenden Serie zu widmen finde ich eigentlich mit schlimm, dann muss man nicht ewig auf die nächste Folge warten. 😁

3. Die Buchreihe »City of Bones« habe ich ja erst lange Zeit nach dem eigentlichen Hype für mich entdeckt, denn irgendwie war ich anfangs nicht so wirklich von der Geschichte überzeugt (ein Fehler!).

4. In sich abgeschlossene Miniserien finde ich eigentlich nicht ganz so toll, aber für manche Tage genau das Richtige.

5. Lucifer ist wohl eine der ungewöhnlichsten TV-Episoden aller Zeiten, denn die Geschichte dahinter ist so unglaublich witzig.

6. Eine meiner liebsten Serienfiguren ist für mich Damon aus »The Vampire Diaries« .

7. Zuletzt habe ich »White Collar« angefangen zu schauen und das war mit die beste Entscheidung die ich treffen konnte , weil die Serie einfach spannend und witzig ist.


Das war es dann für heute und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Vergesst nicht, auch noch bei meiner Rezension vorbeizuschauen.😉

O Canada!-4

2 Kommentare zu „Media Monday #379

Hinterlasse einen Kommentar