London #Tour 2016

Tag 1 in London

Hey,

Ich habe versprochen, dass ich jeden Tag euch Berichte, was wir so erlebt haben. Tatsächlich funktioniert das WLAN (was ich nicht gedacht hätte…).

Fangen wir mal an…

Heute sind wir  um ca. 6:45 Uhr los geflogen und sind so gegen 7:20 Uhr in London angekommen (Britische Zeit 6:20 Uhr) Jetzt ist es 6:40 Uhr (noch ziemlich früh für unsere Verhältbisse 😉)

Als wir angekommen sind, sind wir mit dem Zug zu unserem Hotel gefahren und haben dort unsere Koffer abgegeben. Danach sind wir zum Big Ben, Westminster Abbey, London Eye, Piccadilly Circus und Madame Tussaud’s London.

Hier sind ein paar Bilder…
Der Big Ben:

Dann kommt (die) Westminster Abbey:

Dann das London Eye:

Dann der Piccadilly Circus:

Und dann Madame Tussaud’s:

(Da habe ich leider kein Bild, dass ich zur freien Verfügung stellen möchte…🙂)
Im Großem und Ganzem habe wir allein heute schon EXTREM viel geschafft. 👍🏻

Ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefällt und dann bis morgen!
LG Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „Tag 1 in London

Hinterlasse einen Kommentar