Freitags-Füller

Freitags-Füller #1

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Kürbisschnitzen ist echt eine anstrengende Arbeit (macht aber Spaß!)

2. Ein anderes Genre möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3. Kann man eigentlich die ganze Zeit Winter haben ?

4. Regen ist lächerlich.

5. Halloween finde ich cool, aber auch gruselig .

6. Ich finde gut, dass meine Familie mich in allen Situationen unterstützt, dafür bin ich dankbar…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen (denn evtl. schaffe ich Black Blade zu Ende), morgen habe ich eine Reitstunde geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen (leider muss ich nich für eine Arbeit lernen…) !

Ach ja… Da habe ich auch diesen Beitrag zu Ende geschrieben und freue mich, dass ich endlich dazu gekommen bin, an dieser Aktion teilzunehmen!

Lg Isisfantasy ❤

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #1

Hinterlasse einen Kommentar