Media Monday

Media Monday #364

Nach einer ein paar wöchigen Pause melde ich mich auch mal wieder und hoffe, dass ihr den letzten Monat mit tollen Ereignissen abgeschlossen habt und das Gewitter, die stürme und alles andere (auch strahlender Sonnenschein) überstanden habt! Da ich die letzte Zeit eher weniger zeit hatte und so auch leider nicht dazu gekommen bin, Blogbeiträge zu lesen, könnt ihr mir gerne unten in den Kommentaren schreiben, was ich verpasst habe.😉

Diese Woche starte ich direkt mit einer neuen Aktion – zumindest neu für mich – auf meinem Blog! Diese Aktion heißt Media Monday und ist bestimmt für viele bereits bekannt und so dachte ich mir, warum sollte ich nicht auch mitmachen? Nun, hier ist der erste Beitrag dieser Aktion von mir. Genießt die Woche!

fullsizeoutput_626

1. Nachdem Geneva Lee mich ja mit/in der Game of Hearts-Reihe ziemlich begeistert hat, steht nun für mich das Beenden der Paper-Reihe auf dem Plan, schließlich will ich diese auch mal beenden.

2. Mein Buch ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin will ich es irgendwann mal beende und eine fantastische Story für euch zaubern.

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen Wendungen kommen, die ich nicht erwartet hätte.

4. Eine klare Struktur darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn so findet man alles einfach schneller wieder.

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele bin ich zwiegespalten.

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl das persönliche am meisten fehlen, da diese oft denken, deren Content komme nicht gut bei den Lesern an, doch diese sind mit die Einzigen, die wirklich ihre wahre Seite zum Ausdruck bringen.

7. Zuletzt habe ich an meinem Buch weitergeschrieben und das war heute morgen , weil mir viele neue Ideen in den Kopf geschossen kamen.

 

O Canada!-4

Ein Kommentar zu „Media Monday #364

Hinterlasse einen Kommentar