Challenge

29 Das 28-igste Buch in deinem Bücherregal #Challenge

image

Inhalt (vom ersten Teil):

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.


So wie jeden Tag in dieser Woche mache ich natürlich auch heute wieder bei dieser Challenge mit, die sich elizzy91 ausgedacht hat. Bei dieser Challenge kann man an jedem Tag teilnehmen (soweit es neue Aufgaben gibt 😉).

Das ist mein 28-igste Buch in meinem Bücherregal. Es ist der dritte Teil einer Buchreihe. Wer sich fragt, warum steht hinter Inhalt vom erste Teil, dann meine ich den Inhalt des ersten Teiles der Buchreihe. Wenn ich genau den Inhalt diese Buches beschreiben würde, gäbe es Spoiler und dass echte ich nicht…

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „29 Das 28-igste Buch in deinem Bücherregal #Challenge

Hinterlasse einen Kommentar