Show it Friday

Show it Friday #17

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre (Vorschlag von Katy von Hauntedcupcake – Liebe zwischen den Zeilen )

Da weiß ich gleich bescheid! Die Spinnenkuss Buchreihe sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich finde die Bücher echt gut! Ich habe schon mal in einem Beitrag von ihnen gesprochen, aber ich finde, die hätten es sowas von verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. (Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Buch schon in meinem letzten Show it Friday vorgestellt habe…Ich hoffe dass macht dir nichts aus…😄)

(Alte Cover)

(Neue Cover)

Klappetext:

Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe das Buch schon gelesen und finde es echt spannend. Man ließt kein Kapitel, in dem es nicht spannend ist. Das Buch hat noch 6 folgende Bücher (also die Buchreihe besteht aus 7 Büchern 😉). Jedes Buch hat einen bestimmten Aspekt, worum es dann auch in dem ganzen Buch geht. Man denkt vielleicht, dass es dann langweilig wird, aber es ist genau das Gegenteil, weil die Autorin echt super schreibt!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Ich finde, dass beide Cover der schlicht gehalten sind, aber die neuen besser. Ich find, dass die einfach moderner wirken…☺️

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe diese Buchreihe schon bis zum fünften Teil gelesen. Außerdem habe ich noch die Frostkuss Reihe von ihr und die Black Blade Reihe. Ich finde die Bücher von ihr allgemein sehr spannend und es sind auch immer neue Themen. Zwar fällt auf, dass sie immer zwei drei wichtige Dinge in jedem Buch hat, zum Beispiel sind in allen Büchern von ihr die Hauptperson alleine und hat keine richtige Familie mehr. In allen ist es dann auch so, dass mehr über die Mutter der Hauptperson erfährt, als über den Vater.

Die Bücher an sich finde ich echt gut. Meine Lieblingsreihe von ihr sind die Black Blade Bücher.

Links zu den Büchern:

Black Blade-Das eisige Feuer der Magie

Black Blade-Das dunkle Herz der Magie

Kennst du die Buchreihe schon?

Lg Isisfantasy ❤

7 Kommentare zu „Show it Friday #17

  1. Klingt auf jeden Fall nach einer interessanen Reihe. Die Cover sind mir auch schon öfter mal aufgefallen. Ich werde es jetzt mal auf meine Wunschliste packen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Moni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar